Grabenstätter Straße 7, 83278 Traunstein
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 08:00 bis 12:00 Uhr • 13:00 bis 17:00 Uhr • Fr bis 12:00 Uhr
Logo Home topline-Bürosysteme Traunstein, IT, Netzwerke, Computer
Logo Home topline-Bürosysteme Traunstein, IT, Netzwerke, Computer
Startbild Home topline-Bürosysteme Traunstein, Service und Qualiät als Dienstleister

topline Bürosysteme

Qualität und Service seit fast 30 Jahren


Über uns

Wir, topline-Bürosysteme, sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 25 Mitarbeitern und Arbeitgeber im Chiemgau. Als Anbieter für Komplett- und Modularlösungen der vollständigen Büro-Infrastruktur feiern wir 2024 unser 30-jähriges Bestehen. Mit unseren verschiedenen Abteilungen bieten wir den vollen technischen Service fürs Office: IT- und Netzwerktechnik, Kopiersysteme, Telekommunikationstechnik, Büroeinrichtung und sind DATEV-Solution-Partner mit den passenden Hard- und Softwarelösungen..

Wer wir sind

Unser Betrieb ist ein moderner Bau mit modernster Inneneinrichtung in Traunstein im schönen Chiemgau zwischen München und Salzburg. Die hier heimische bayerische Lebensart ist für uns auch gelebte Unternehmenskultur. Als inhabergeführter IT-Dienstleister und -Händler realisieren wir seit 1994 kleine und große IT-Infrastrukturlösungen.

Wir arbeiten mit eigenen IT-Technikern, Kopier- und Servicetechnikern, Softwareingenieuren, Telekommunikationstechnikern, Büroplanern, Vertriebsmitarbeitern, Servicefachkräften und kooperieren mit namhaften Herstellern.

Außerdem sind wir DATEV-Solution-Partner und haben die RA-MICRO, Traunstein und die nu:version, Softwareentwicklung im Haus integriert.

Datev Solution-Partner, Datev-Logo

ra micro Traunstein Logo

nuversion, Logo nuversion

Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit der von uns eingesetzten Produkte und angebotenen Leistungen sind für uns gelebter Alltag. Wir zeichnen uns durch ein sehr breites Know-how im Hause und soziale Kompetenz im Führungsstil aus, wovon alle Mitarbeiter profitieren.

Bild 6 topliner auf der treppe  topline-Bürosysteme Traunstein, Service, Beratung, Auskunft, Geschäftsführer

Kurze Entscheidungswege innerhalb unseres Hauses und ein immer offenes Büro der Chefs sind für uns selbstverständlich. Dabei haben alle unsere Mitarbeiter viel Gestaltungsfreiraum, damit sie ihre Ideen und ihre persönliche Art im Betrieb leben und einbringen können.

Historie

topline-Bürosystem wurde am 01. Juli 1994 von Thomas Förtsch und Hans Gimpl in der Herzog-Friedrich-Straße in Traunstein aus der Taufe gehoben. Man startete zu dritt, also mit einem Mitarbeiter.

Anfang 1995 sind wir dann in die Rupertistraße umgezogen. Ende 2000 waren wir schon zu elft.

Natürlich ein Highlight. Der Einzug in das Firmengebäude in der Grabenstätter Straße im Januar 2001.

Ab 2007 bis heute waren wir dann immer gesamt zwanzig und mehr topliner

topline, Bürosysteme, Traunstein, Geschichte seit 1994
topline, Bürosysteme, Traunstein, Geschichte seit 1994
topline, Bürosysteme, Traunstein, Geschichte seit 1994
Icon top, Icon - hier gehts auf dieser Seite wieder nach oben

Telefon +49 861 - 16 62 70
E-Mail: info(a)topline-gmbh.de

GESCHÄFTSZEITEN

Montag bis Donnerstag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr

SOCIAL MEDIA

Icon von SocialMedia Kanal linkedin - Linkedin link von topline-Büosysteme in Traunstein
Icon von Socialmedia Kanal Instagram - Instagram link von topline-Büosysteme in Traunstein
Icon von Socialmedia Kanal Facebook - Facebook link von topline-Büosysteme in Traunstein